Ihr liebt einander und seid auf der Suche nach einer freien Traurednerin? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Eine freie Trauung bietet den schönsten Rahmen für eine persönliche und liebevolle Zeremonie, ganz individuell auf euch angepasst und abgestimmt.

Wie kann der Ablauf sein? Kann ich meine Familie oder Trauzeugen mit einbinden? Was wird über uns erzählt? Welches besondere Ritual oder welchen Brauch kann ich anbringen?

Mit diesen Fragen und allem, was Euch eben auf der Seele liegt, werden wir uns in unserem ersten persönlichen Gesprächen widmen. Wir sprechen über die Eckdaten und ganz ausführlich über Eure Vorstellungen zur Zeremonie, einen möglichen Ablauf, die Inhalte und Musik. Wir legen Details fest und bis zur Trauung bleiben wir in regem Kontakt.

Im Anschluss gestalte ich für euch eine Wundervolle, Individuelle und Einzigartige Zeremonie und Rede.

Meldet Euch bei mir! Wir finden zusammen die Möglichkeiten, „Alles“ zu einem besonderen zu machen.

Mit einer Ansprache, einer Begleitung, Worten die passen, damit ihr euren Tag immer in ewiger und wunderschöner Erinnerung behalten könnt!