Jedes Leben, jede Zeit ob laut oder still, hat seine eigene Geschichte und verdient eine eigene Betrachtung.

Bereits vor vielen Jahren entdeckte ich die Liebe zu Vorträgen und Reden, die es mir schon vor vielen Jahren ermöglichten dies auch beruflich umzusetzen, wenn auch in anderen Bereichen, so arbeitete ich als Dozentin in der Erwachsenenbildung an verschiedenen Bildungseinrichtungen.

Meine eigene Familie und meine Kinder kamen dazu, prägten mich; machten mich zu dem was und wie ich heute bin.

Seit geraumer Zeit verfasse und halte ich nun wieder Reden, führe Zeremonien durch, gebe Sicherheit, begleite am schönsten und traurigsten Tag. Ich kann als Rednerin für Sie da sein und Ihr erlebtes mit Begeisterung, Liebe und Empathie unvergesslich machen. Wir können lachen, weinen und am besten, alles zur gleichen Zeit.

Lassen Sie mich ein Teil dieser Zeit sein.

Ich bin dankbar, Menschen zu erleben denen meine Worte helfen. Zu sehen wie in glücklichen und traurigen Momenten meine Worte ein Lachen, Schmunzeln aber auch Worte Tränen und Traurigkeit bringen. Helfe in dieser schweren Zeit.

Ihre Antje Weinert